Sprecher


Für die Plenumsveranstaltungen konnten wir sehr unterschiedliche, motivierte Sprecher aus dem In- und Ausland gewinnen.

DEJAN STOJKOVIC

Dejan ist Jugendabteilungsleiter in Großbritannien und Irland. Er ist verheiratet, hat ein Kind und ist ein weltweit gern gehörter Sprecher. Sein Lebensmotto: Jugendliche auf das zweite Kommen Jesu vorzubereiten.

Jonatan Tejel

Jonatan ist mit Daniela verheiratet und hat zwei Töchter. Als Ortsprediger war er in Barcelona und Valencia tätig. Anschließend war er als Jugendabteilungsleiter für die spanische Union (4 Jahre) und für die Jugendabteilung der Generalkonferenz (12 Jahre) tätig. Seit 2017 ist der Jugendabteilungsleiter für die Inter-Europäische Division (EUD). Er ist von ganzem Herzen Pastor!

 

 

Markus Jenkner

Markus ist Jugendabteilungsleiter in der Baden-Württembergischen Vereinigung. Er ist seit 12 Jahren glücklich verheiratet und liebt seine drei Kinder. Sein Lebensmotto lautet: Nicht ich FÜR Jesus, sonder Jesus DURCH mich. Seine übrige Zeit widmet er gerne dem Sport und guten Büchern. 

Alexander Kampmann

Alexander ist Pastor und Medienpädagoge. Seine Leidenschaft sind junge Menschen und neue Medien. Er ist Gott überaus dankbar, dass er in seiner Aufgabe als Abteilungsleiter für Kommunikation, Gemeindegründung und Gemeindeberatung beides miteinander verknüpfen kann. 

E1NS Kongress 2019 Cover