News

Neuer Jugendabteilungsleiter der Adventjugend für West- und Südeuropa

23. Mai 2017 20:18 von rg | Kategorie: Bayern, BMV, BW, Hansa, Jugend, Jugendkongress, MRV, NIB, NRW, Pfadfinder

Ruben Grieco, Jonatán Tejel & Stefan Hartmann

Am Sonntag, den 22. Mai 2017 wurde während der Frühjahrssitzung der teilkontinentalen Kirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten in West- und Südeuropa (Intereuropäische Division EUD) Jonatán Tejel zum neuen Jugendabteilungsleiter der Adventjugend gewählt. Jonatán Tejel ersetzt Stephan Sigg als Jugendabteilungsleiter, der im März zum Präsidenten der Adventisten in der Deutschschweiz gewählt wurde.

Als Adventjugend Deutschland wünschen wir Jonatán auf diesem Wege viel Kraft, viel Freude und Gottes reichen Segen für die Arbeit mit und für die Adventjugend innerhalb unserer Division. Wir freuen uns schon sehr auf so manche Begegnungen, Veranstaltungen, Projekte und auf die gute Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter: https://www.apd.media/news/5184.html

https://www.apd.media/news/5184.html

teilen |

zurück zu News